Der Fall Van den Heuvel

kennen Sie Van den Heuvel? Nein?

Dann haben Sie etwas verpasst.

Herr Van den Heuvel hat sich zum Ziel gesetzt die Heilpraktiker aus Deutschland verschwinden zu lassen und versucht mit geistreichen Artikeln wie

„Heilpraktiker die Hoppla Therapeuten“

„Heilpraktiker sucht Berufsstand“

„Heilpraktiker der Braune Sumpf“

„Heilpraktiker: Ins RECHTE Licht gerückt“

ins Gerede zu kommen.

Dazu ist Ihm jedes Mittel und jedes Thema recht.

Zuletzt behauptet der Journalist van den Heuvel dass Heilpraktiker schlecht ausgebildet sind und deshalb keine Daseinsberechtigung haben.

Dabei ist Herr van den Heuvel meiner Meinung nach selber ein sehr schlechter ausgebildeter Journalist mit sehr schlechten medizinischen Grundkenntnissen.

Er behauptet es hätte 3 Todesfälle gegeben weil Heilpraktiker 3-Bromopyruvat anweden würden.

Die Staatsanwaltschaft Krefeld spricht aber nicht von 3 sondern lediglich von einen Toten. Man könne auch dieses 3-Bromopyruvat nicht nachweisen und wisse auch nicht wirklich ob das überhaupt zum Tode geführt hätte.

Der Krebskranke Tote ist an Krebs verstorben. Er wäre ohnehin an Krebs verstorben. Zumindest mit 99,9 % iger Warscheinlichkeit.

Naja, ob es Moralisch ok ist einem Krebskranken Menschen 1000,- für eine Nachgewiesene Therapie aus der Tasche zu holen ist die eine Sache.

Deshalb einen ganzen Berufsstand in den Verruf zu bringen die andere.

Moralisch ist beides ziemlich Übel. Der Heilpraktiker der 1000,- Euro von Krebskranken Leuten nimmt und der Hobbyjournalist der meint seinen Kampf gegen den Berufsstand Heilpraktiker auf Kosten von Toten Menschen zu führen.

Ein Bah Gefühl überkommt mich dabei. Bahhh

 

Dortmunder Flughafen (ich bin nur ein Einzelfall)

Ich fahre oft zu Flughäfen und hole Leute ab, dazu habe ich ein Skateboard oder auch kleinen Roller den ich benutze um zum Terminal hochzufahren. In Dortmund ist das leider verboten was ich aber nicht gewusst habe weil an anderen Flughäfen war das bis Dato nie ein Problem. Ein Mann drohte mir sogar mit Hausverbot, absolut albern war, als ich auf sein Namensschild schauen wollte um ihn mit Namen ansprechen zu können, versteckte er sein Namensschild. Wenn man also nicht zu seinen Namen steht und zu dem was man macht, sollte man lieber Gurken oder Spargel pflücken gehen als im Publikumsverkehr zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl das der Mann sehr frustriert mit seinem Job ist. Das ist jetzt schon mein 4 negatives Erlebnis in Dortmund. Beim ersten Besuch waren die Paketbänder defekt und wir mussten die selber ins Untergeschoss schleppen. Beim zweiten Besuch sind wir geflogen und als wir zurückgekommen waren, war mein Auto zerkratzt und aufgebrochen, die Flughafenpolizei hatte kein Bock die Sache aufzunehmen und ich musste am nächsten Tag zur Duisburger Polizei. Beim dritten Besuch hat man über Nacht die Gepäckbestimmungen verändert (WizzAir) so dass viele extra zahlen mussten und beim 4 Besuch kam der der seinen Namen nicht nennen wollte. Hinzu kommt, dass wir schon mehrfach feststellen mussten das sich dort Dortmunder Taxifahrer vor den Terminals tummeln, die deutlich Teurer sind als die Taxifahrer aus Wickede. Wenn wir aus Holzwickede zum Terminal fahren, zahlen wir 6,- und wenn wir vom Terminal nach Holzwickede fahren, bis zu 13,- . Das liegt daran dass die Dortmunder Taxis den außer Stadttarif nutzen. Ob das alles so richtig ist, ich weiß es nicht. Es fühlt sich meines Erachtens falsch an. Ist aber nur ein Gefühl. 🙂

Kleiner Tipp:

fahren Sie mit dem Buss von Holzwickede  Bahnhof oder nehmen sie ein örtliches Taxiunternehmen 02301 961111 oder 02301 945593

 

Kachelmann hat RECHT, WDR Zwangsgebühren aber keinerlei Leistung sondern nur Schäden.

Man muss sich das mal bildlich vorstellen, der WDR hat einen Bildungsauftrag und eine Verpflichtung den Bürger bei Gefahr, zu warnen. Das tut er aber nicht, im Gegenteil, er verschleudert wertvolle Gelder für Leute wie Böhmermann die den türkischen Staatspräsidenten beleidigen.  Aber den Bürger vor Unwetter warnen, das macht er nicht. Milliarden an Zwangsgelder werden Deutschland Zwangseingetrieben.  Es ist also genügend Geld da, ich bin dafür meine Zwangsgelder für den Wiederaufbau einzusetzen und dafür 3 Monate auf öffentlich rechtliches Fernsehen zu verzichten. (es kommt ohnehin nichts dabei rum).

Hätte der WDR den Leuten in NRW rechtzeitig mitgeteilt wo die ganzen Unwetter stattfinden, hätten wir reagieren können, so aber sind die Keller unter Wasser gelaufen und haben Millionenschäden verursacht.

Da wäre es eine noble Geste  wenn der WDR (GEZ) für diese Schäden aufkommen würde.

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-kachelmann-faulheit-der-oeffentl-rechtlichen-sender-kostet-menschenleben-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.de&utm_content=share_video_bottom

 

Kachelmann ist ein Wettermann, er wurde berühmt weil Alice Schwarzer angefangen hat sein Leben zu zerstören obwohl er völlig unschuldig war. Alice Schwarzer spielte damals Richterin und verurteilte einen unschuldigen Mann auf Zuruf.  Ich kann mich auch noch erinnern wie sie damals Verona Feldbusch im Fernsehen beschimpft hat, nur weil Verona eine wunderschöne Frau ist und gerne eine Frau ist. Was man von Alice Schwarzer leider nicht sagen kann. Alice Schwarzer ist alt und meines Gefühls nach, sehr Unweiblich, ja sogar hässlich . Aber das ist halt nur ein Gefühl und ich bin mir sicher dass es auch einen Mann geben wird der Alice Schwarzer hübsch findet.

 

Gina Lisa Lohfink

Sehr geehrtes Gericht

In den letzten Tagen hat der Fall Gina Lisa eine derben Medienpräsens erhalten,

ich frage mich derzeit ob die Gerichte insbesondere die Weltfremde Staatsanwaltschaft, überhaupt noch deutsches Recht pflegen oder ob wir schon im Islam sind.
Deutsches Recht beruht eigentlich auf das Christentum.
Warum deutsche Gerichte die Kreuze aus dem Gerichtssaal verbannen das wird wohl nur einer von diesen Weltfremden Staatsanwälten und Richtern wissen.
Als Teilnehmer eines deutschen Gerichtes sollte jeder Teilnehmer darauf bestehen dass ein solches Kreuz über die Tür aufgehangen wird.
In Deutschland darf jede Frau selber entscheiden wass sie anzieht und mit wem sie zu welchem Zeitpunkt sex ausüben möchte.
Und wenn eine Frau während eines Sexaktes keine Lust mehr hat, dann sollte es auch für beide vorbei sein.
Im Islam ist das anders, da signalisiert eine Frau durch leichte Kleidung dass sie vom ganzen Dorf genommen werden darf und kann.
Und wenn der Sex schlecht war, dann dürfen die Männer die Frau noch steinigen.
Deshalb wundere ich mich über die vermutlich türkisch stämmigen Richter und Staatsanwälte über die Interpretation unseres deutschen Rechtsstaates.
Das kommt davon wenn man jeden einen deutschen Pass ausstellt.
Ich finde jeder Mensch sollte das bleiben als das was er geboren wurde.
Wenn die anscheinend islamistisch wurzelstämmige Richterin den deutschen Pass abgeben würde und stattdessen wieder ihre türkische Staatsangehörigkeit annehmen würde, dann würde es solche Urteile nicht geben.

Pünktlich zum Blitzmaraton macht sich die Polizei zum gehilfen von Straftätern.

Es ist mal wieder Blitzmaraton,

diesmal Bundesweit in Deutschland.

Tausende Polizisten stehen am Strassenrand und blitzen Autofahrer und sind stolz darauf ihre eigentliche Aufgabe der Verbrechensbekämpfung zu entgehen.

Pünklich zum start der Blitzmaratons treffen sich regelmässig rumänische, bulgarische, albanische nordafrikanische polnische und russische Verbrecherbanden und ziehen durch Deutschland um Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und Wohnungseinbrüche zu begehen.

Es hat sich halt schon rumgesprochen dass die Polizei an diesen Tagen keine Kapazitäten für ernsthafte vergehen übrig hat.

Ein Anruf beim Justizministerium macht die Sache mehr als Deutlich, dort hat man mit der Sache nichts zu tun, man verweist auf die innere Sicherheit.

Auch dort möchte man sich mit der Sache lieber nicht beschäftigen und wird sogar unverschämt und legt einfach auf.

Die Meinung und die Sicherheit des Bürgers ist einem Scheissegal, wichtig ist nur sein Geld und das bekommt man nur wenn man am Strassenrand steht.

Ob der Bürger dabei zusätzlich ausgeraubt wird, gerät dabei nur zur Nebensache.

Tatasache ist, der Bürger wird zweimal am Tag ausgeraubt, einmal durch die Polizei und dann noch mal durch osteuropäische und nordafrikanische Gruppen die durch die Strassen ziehen.

[custom-facebook-feed]

 

Die Aldi Blamage mit Jette Joop

Zugegeben, die Jette ist nicht gerade meine Lieblingsdesignerin die nach meinem Gefühl auf dem Markt ist aber sie gilt als Designerin und angeblich sind die Klamotten von Jette was ganz besonderes auch wenn sie bei Aldi präsentiert werden.

Selbst große Designer wie Lagerfeld waren schon in Discountern.

Jetzt kann man aber von Design nicht mehr viel sprechen wenn man Mode für Spießer herausbringt. Selbst die Designerin selber spricht von 80 % Spiessermode.

Da ich mir meine Zeit frei einteilen kann, fahre ich  nach Aldi um so ein tolles Teil zu erwerben, aber nirgends gab es die Dinger und auch nicht in anderen Läden, es ist Montag und auf nach Aldi, Uhrzeit 10 Uhr morgens, man sieht noch Leute die mit Stapelweise Klamotten rauskommen und fragt sich, da ja Montag ist ob diese Leute nicht arbeiten müssen.

Schauen kann man in der Auslage leider nicht da sie entweder leer ist oder bissige Weiber 10 und mehr Pakete vor sich her krallen und man angst haben muss gebissen zu werden.

Die meisten Kunden um diese Uhrzeit sind Hartz4, Rentner, Beamten Krankmelder, Urlauber und biedere Hausfrauen.

Mich erinnert die Szenerie  allerdings mehr an wild gewordene ausgehungerte Wildsäue.

Aber zurück zum Thema, was sind das für Leute die bei Aldi um diese Zeit einkaufen, sprich, Menschen die lieber nicht arbeiten wollen und keine Gefahr für die produzierende Gesellschaft sind.

Klingt hart, ist aber so, denn wie soll man Leute bezeichnen die Hartz4 beziehen und sich für über 100erte € bei Aldi Klamotten kaufen können?

Ein Blick bei Ebay, nur wenige Stunden später offenbart es sich, der Jumpsuit welcher bei Aldi für 17,-€ angeboten wurde, wird bei Ebay ab 30,-€ weiter verkauft.

Und langsam dämmert es einen warum diese keifende Aldi Hausfrauenmeute mit 5 und mehr Jumpsuits den Laden verlassen haben.

So schaut also unsere heutige Spiessergesellschaft aus.

Egoistisch, unsozial und abgezockt.

Autor :D.S. : Name der Redaktion bekannt.

Wie ein Banker Macht ausübt..

Und ich hatte mich schon gefreut.

Ende März wollte Manfred P (Name der Redaktion bekannt) eine Sondermünze kaufen. Er wusste nicht wirklich ob es sowas überhaupt gibt, Damals zu DM Zeiten gab es sowas. Also ab ins Internet und bei der Landeszentralbank angerufen und nachgefragt.

Manfred P wohnt in Mönchengladbach.

Der freundliche Mann von der Landeszentralbank klärte Manfred P auf. „Natürlich haben wir noch Münzen und die alten 10,-€ wurden durch 20,-€ ersetzt“.

Manfred P fragte wo man diese erhalten kann.

Der freundliche Mann von der LZB beantwortete diese und meinte, „bei ihrer Bank auf Bestellung oder in Mönchengladbach bei Ihnen vor Ort bei der Stadtsparkasse“. Denen senden wir immer ein Kontingent zu damit jeder Bürger dort vor Ort eine Münze kaufen kann.

Also ging Manfred P zu dieser Stadtparkasse und wollte eine solche Münze erwerben und staunte nicht schlecht als er zum Bankschalter kam und nachfragte.

Ein unfreundlicher Mitarbeiter der Stadtsparkasse Herr Schikoree (Name geändert), meinte zu Manfred P, „Sowas gibt es hier nur für Bankkunden der Stadtsparkasse und wenn Sie eine solche Münze haben möchten, dann benötigen Sie ein Konto“. Manfred P erwiderte dass er kein Konto haben möchte sondern nur eine Münze und dass die LZB erwähnte dass jeder diese bei der Stadtsparkasse erwerben könne.

Der unfreundliche Banker aber meinte dass er das nicht müsse. Als Manfred P nach dem Namen fragte, sagte der Banker dass er seinen Namen nicht nennen möchte. Er möchte erst den Namen von Manfred P wissen.

Manfred P nannte brav seinen Namen, als der Banker meinte „und weiter?“

Der Banker wollte noch den Vornamen. Als Manfred P sich weigerte fing der Banker an zu drohen mit den Worten „mein freundchen so bekommst Du niemals eine Münze“ . Manfred P war entsetzt.

Er rief bei seiner Bank an (Commerzbank) und fragte ob die ihm eine Münze besorgen könne, die Bank meinte das dies leider nicht möglich sei weil die Stadtsparkasse dies in der Regel mache und man selber diesen Service deswegen seit mehreren Jahren nicht mehr anbietet.

Manfred P fragte auch in Viersen und Krefeld an und siehe da, die Sparkassen bieten diesen Service auch für Fremdkunden an. Allerdings für einen Aufpreis von 2,50€.

Bei einem solchen benehmen wird einem sofort klar, das Bargeld darf niemals abgeschafft werden darf. Wir sind den Banken hilflos ausgeliefert und wenn es irgendwann mal kein Bargeld mehr gibt, sind wir solchen Leuten hilflos ausgeliefert.

Autor: Stefan Graf

>
Facebook