Kachelmann hat RECHT, WDR Zwangsgebühren aber keinerlei Leistung sondern nur Schäden.

Man muss sich das mal bildlich vorstellen, der WDR hat einen Bildungsauftrag und eine Verpflichtung den Bürger bei Gefahr, zu warnen. Das tut er aber nicht, im Gegenteil, er verschleudert wertvolle Gelder für Leute wie Böhmermann die den türkischen Staatspräsidenten beleidigen.  Aber den Bürger vor Unwetter warnen, das macht er nicht. Milliarden an Zwangsgelder werden Deutschland Zwangseingetrieben.  Es ist also genügend Geld da, ich bin dafür meine Zwangsgelder für den Wiederaufbau einzusetzen und dafür 3 Monate auf öffentlich rechtliches Fernsehen zu verzichten. (es kommt ohnehin nichts dabei rum).

Hätte der WDR den Leuten in NRW rechtzeitig mitgeteilt wo die ganzen Unwetter stattfinden, hätten wir reagieren können, so aber sind die Keller unter Wasser gelaufen und haben Millionenschäden verursacht.

Da wäre es eine noble Geste  wenn der WDR (GEZ) für diese Schäden aufkommen würde.

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-kachelmann-faulheit-der-oeffentl-rechtlichen-sender-kostet-menschenleben-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.de&utm_content=share_video_bottom

 

Kachelmann ist ein Wettermann, er wurde berühmt weil Alice Schwarzer angefangen hat sein Leben zu zerstören obwohl er völlig unschuldig war. Alice Schwarzer spielte damals Richterin und verurteilte einen unschuldigen Mann auf Zuruf.  Ich kann mich auch noch erinnern wie sie damals Verona Feldbusch im Fernsehen beschimpft hat, nur weil Verona eine wunderschöne Frau ist und gerne eine Frau ist. Was man von Alice Schwarzer leider nicht sagen kann. Alice Schwarzer ist alt und meines Gefühls nach, sehr Unweiblich, ja sogar hässlich . Aber das ist halt nur ein Gefühl und ich bin mir sicher dass es auch einen Mann geben wird der Alice Schwarzer hübsch findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert