Gina Lisa Lohfink

Sehr geehrtes Gericht

In den letzten Tagen hat der Fall Gina Lisa eine derben Medienpräsens erhalten,

ich frage mich derzeit ob die Gerichte insbesondere die Weltfremde Staatsanwaltschaft, überhaupt noch deutsches Recht pflegen oder ob wir schon im Islam sind.
Deutsches Recht beruht eigentlich auf das Christentum.
Warum deutsche Gerichte die Kreuze aus dem Gerichtssaal verbannen das wird wohl nur einer von diesen Weltfremden Staatsanwälten und Richtern wissen.
Als Teilnehmer eines deutschen Gerichtes sollte jeder Teilnehmer darauf bestehen dass ein solches Kreuz über die Tür aufgehangen wird.
In Deutschland darf jede Frau selber entscheiden wass sie anzieht und mit wem sie zu welchem Zeitpunkt sex ausüben möchte.
Und wenn eine Frau während eines Sexaktes keine Lust mehr hat, dann sollte es auch für beide vorbei sein.
Im Islam ist das anders, da signalisiert eine Frau durch leichte Kleidung dass sie vom ganzen Dorf genommen werden darf und kann.
Und wenn der Sex schlecht war, dann dürfen die Männer die Frau noch steinigen.
Deshalb wundere ich mich über die vermutlich türkisch stämmigen Richter und Staatsanwälte über die Interpretation unseres deutschen Rechtsstaates.
Das kommt davon wenn man jeden einen deutschen Pass ausstellt.
Ich finde jeder Mensch sollte das bleiben als das was er geboren wurde.
Wenn die anscheinend islamistisch wurzelstämmige Richterin den deutschen Pass abgeben würde und stattdessen wieder ihre türkische Staatsangehörigkeit annehmen würde, dann würde es solche Urteile nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert