Dortmunder Flughafen (ich bin nur ein Einzelfall)

Ich fahre oft zu Flughäfen und hole Leute ab, dazu habe ich ein Skateboard oder auch kleinen Roller den ich benutze um zum Terminal hochzufahren. In Dortmund ist das leider verboten was ich aber nicht gewusst habe weil an anderen Flughäfen war das bis Dato nie ein Problem. Ein Mann drohte mir sogar mit Hausverbot, absolut albern war, als ich auf sein Namensschild schauen wollte um ihn mit Namen ansprechen zu können, versteckte er sein Namensschild. Wenn man also nicht zu seinen Namen steht und zu dem was man macht, sollte man lieber Gurken oder Spargel pflücken gehen als im Publikumsverkehr zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl das der Mann sehr frustriert mit seinem Job ist. Das ist jetzt schon mein 4 negatives Erlebnis in Dortmund. Beim ersten Besuch waren die Paketbänder defekt und wir mussten die selber ins Untergeschoss schleppen. Beim zweiten Besuch sind wir geflogen und als wir zurückgekommen waren, war mein Auto zerkratzt und aufgebrochen, die Flughafenpolizei hatte kein Bock die Sache aufzunehmen und ich musste am nächsten Tag zur Duisburger Polizei. Beim dritten Besuch hat man über Nacht die Gepäckbestimmungen verändert (WizzAir) so dass viele extra zahlen mussten und beim 4 Besuch kam der der seinen Namen nicht nennen wollte. Hinzu kommt, dass wir schon mehrfach feststellen mussten das sich dort Dortmunder Taxifahrer vor den Terminals tummeln, die deutlich Teurer sind als die Taxifahrer aus Wickede. Wenn wir aus Holzwickede zum Terminal fahren, zahlen wir 6,- und wenn wir vom Terminal nach Holzwickede fahren, bis zu 13,- . Das liegt daran dass die Dortmunder Taxis den außer Stadttarif nutzen. Ob das alles so richtig ist, ich weiß es nicht. Es fühlt sich meines Erachtens falsch an. Ist aber nur ein Gefühl. 🙂

Kleiner Tipp:

fahren Sie mit dem Buss von Holzwickede  Bahnhof oder nehmen sie ein örtliches Taxiunternehmen 02301 961111 oder 02301 945593

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert